Mittwoch, 11. April

11.04.2018, Mittwoch

1: Hike Grosse M-XL

Am Morgen sind wir geweckt worden und holten zuerst ein Zmorge und haben dannach die Zelte abgebaut, Danach haben wir gefötzelt und sind losgelaufen während die Sonne aufging! Wir haben noch an einem Bauernhof angehalten um die trinkflasche aufzufüllen! Wir sind ca. 8 Stunden gelaufen und an Schnee vorbeigekommen. Am Ende wurden die langsameren zuerst abgeholt die anderen sind noch ein Stück gelaufen und haben ein Glacé bekommen bis sie dann auch abgeholt würden! Wir müssten dann noch unsere Schlafsäcke und mättelis aufhängen und dann ausruhen bis die kleinen kommen.

2: Tageswanderung XS-S

Zuerst würden wir aufgeweckt und haben ein Zmorge gehabt und würden mit den Auto zu einem alten Bahnhof gefahren! Wir sind dann zu einem Baurnhof gelaufen und gefragt ob sie einen Tunnel kennen. Auf die Antwort hin kamen wir zu einer Käserei wo wir einen Hinweis gefunden haben. Beim Weitergehen haben wir dann denn tunnel gefunden! Wir sind durch den tunnel durch und haben auf der anderen Seite den lunch gegessen und sind zu einer Guezlifabrik gelangt und durften verschiedene Guetzli essen! Anschliessend sind wir mit den Autos wieder zurück gefahren.

3: Abend XS-XL

Zuerst haben wir noch Frülopoly (Wochengame) gespielt. Da die grossen den Tunell wegen einem Einsturz nicht durchqueren konnten mussten wir den Spielleiter vergiften um ihn manipulieren zu können. Er hat dann aus Wut einen Würfel aktiviert, der die Zeit umgedreht hat.

Fortsetzung folgt.

Link, Sherlock, Kasuar, Smarties, Baxxter, Macun, Mowgli, Pyro, Sajamo.