Montag - 10. April - Grosse

Zuerst gingen wir zur oberen Tannmatt, wo wir Lunch assen. Nach einer Pause gingen wir zur Wolfsschlucht. Danach haben wir eine kleine Pause gemacht und sind dann eine steile anstrengende Strecke hocgelaufen. Als wir den Bauernhof sahen, war es nicht mehr weit. Wir sind einen kleinen Hügel hochgelaufen und haben unsere Rucksäcke abgelegt und haben angefangen die Zelte aufzubauen. Die Grossen haben iweder zwei Gätzani aufgebaut, danach haben wir eingepufft und zu Abend gegessen.
Danach gab es eine Andacht und wir haben eine Geschichte von einem Tagebuch gehört und danach die Schatztruhe ausgegraben, wo viel Gold drin war.
Danach durften die, die wollten noch am Feuer sein. Und die Anderen sind ins Bett gegangen. Es war ein schöner aber anstrengender Tag.

By: Gecko, Calmo, Link und Linux